Tag der offenen Tür 2024


Freier Kindergartenplatz ab Kindergartenjahr 2023/2024

 

Liebe Familien,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass bei den Hirschgartenkindern e.V. ein freier Kindergartenplatz für euer Kind für das Kindergartenjahr 2023/2024 zur Verfügung steht! Als Elterninitiative, die sowohl im Rahmen der Eltern-Kind-Initiativen der Landeshauptstadt München als auch nach den Vorgaben des Bayerischen Kinderbildungs- und -betreuungsgesetzes (BayKiBiG) gefördert wird, bieten wir eine einzigartige und liebevolle Betreuung für Kinder seit 2009 an.

Unser pädagogischer Hintergrund basiert auf den Grundsätzen von Maria Montessori. Ihr Leitgedanke "Hilf mir, es selbst zu tun" steht bei uns im Mittelpunkt und unterstützt euch Kinder in eurem Streben nach Selbstständigkeit. In unserem Kindergarten legen wir großen Wert darauf, dass jedes Kind in einer anregenden und liebevollen Umgebung spielerisch lernen kann.

Wir möchten euch gerne als Familie bei den Hirschgartenkindern willkommen heißen! Wenn ihr interessiert seid und euer Kind bei uns anmelden möchtet, besucht bitte die Anmeldung unter dem folgenden Link: https://www.hirschgartenkinder.de/anmeldung/. Dort findet ihr weitere Informationen und das Anmeldeformular.

Bitte beachtet, dass unsere Plätze begrenzt sind. Sichert euch daher schnell euren Platz in unserer wunderbaren Gemeinschaft. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und darauf, euer Kind bei den Hirschgartenkindern e.V. willkommen zu heißen!

Mit herzlichen Grüßen,
Das Team der Hirschgartenkinder e.V.